Weblog

USA Reise 2013: 31. Rückflug

Am 31.01.2013 hieß es: Zurück nach Deutschland. Gegen Mittag begab ich mich zum San Francisco International Airport um mit einer halbleeren Boeing 747-400 die Heimreise anzutreten. Beim Abflug gab es noch einige fantastisch Ansichten der Stadt. Danach galt es 11 Stunden Flug quer über Kanada und Grönland zu ertragen. Der Flug war vergleichsweise holprig und bei der Landung um 9:00 Ortszeit am 01.02.2013 in Frankfurt (das entspricht Mitternacht kalifornischer Zeit), hatte ich noch keine Minute geschlafen. Gut, dass nur noch 6 Stunden Zugfahrt zwischen mir und der Heimat lagen. Der Trip war großartig und ich kann jedem nur empfehlen, die drei Städte einmal zu besuchen.

CK_20130131_1010754.jpg

Veröffentlicht am 18 Mar 2013 von Christian
Drucken Kommentare

Powered by CuteNews
RSS Feed