Weblog

USA Reise 2013: 21. Las Vegas

Nach 6 Tagen in New York City hieß es Abschied nehmen. Mit der Subway ging es zum John F. Kennedy International Airport für die Weiterreise nach Las Vegas. Das Schöne an einem Flug vom Osten in den Westen der USA ist, dass man dabei das ganze Land zu sehen bekommt, bspw. Chicago und die Rocky Mountains aus der Luft. Nach der Landung in Vegas erfreute ich mich zunächst der angenehm warmen Temperaturen, während ich auf mein Taxi in einer gigantischen Schlage wartete. Spätestens im Hotel merkt man dann: Vegas is big! Das Hotelzimmer war neu und groß. Kein Vergleich zu New York, und das zu einem Bruchteil des Preises. Den Abend verbrachte ich mit dem Erkunden meines Casino/Hotels Circus Circus. Allein damit, kann man einen Tag rumbringen, denn die Anlage ist riesig!

CK_20130121_5423.jpg

Veröffentlicht am 27 Feb 2013 von Christian
Drucken Kommentare

Powered by CuteNews
RSS Feed