Weblog

Digitale Fotografie

OrdnerJuhuuu - endlich habe ich eine Digitalkamera. Zwar hat die Minolta Dimage S414 schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber mit 4 Megapixel kann man noch ganz gut Fotos schießen. Allerdings nicht im dunkel, denn der Blitz hat vor einigen Wochen den Geist aufgegeben. Da die Reparatur teuerer wäre, als eine neue Kamera, hat sich der Vorbesitzer (mein Vater) dazu entschieden, eine neue Kamera zu kaufen und mir die alte zu überlassen.

OrdnerDummerweise verbraucht die Kamera so viel Strom, dass ich die nächsten 16 Stunden erst einmal Akkus lade. Vorher habe ich aber noch einige Fotos geschossen. Sicher sind die optisch nicht sehr toll, aber hey, für einen Anfänger im Fotogeschäft...

In Zukunft kann man also mehr Fotos von meiner Seite erwarten.

Veröffentlicht am 25 Nov 2007 von Christian
Drucken Kommentare

Powered by CuteNews
RSS Feed