Weblog

YouTube

Da es in der jüngeren Vergangenheit ein großes Interesse an der noch in der Entwicklung befindlichen Rennsimulation Project Cars von World of Mass Development / Slightly Mad Studios gab, habe ich einige Videos von dem Spiel auf YouTube gestellt. Die Videos entstammen dem Early Access Programm des Spiels, welchem ich schon seit der Finanzierungsphase 2012 beiwohne. Auch zum kürzlich erschienen Assetto Corsa habe ich bereits einige Videos erstellt.

Da ich kein Let's Player bin, gibt es neben dem Bild und den Motorensounds keine weitere Kommentierung meinerseits - das ist bei einem Rennspiel aber auch kaum weiter tragisch. Aufgezeichnet sind die Videos momenten in 1080p, auch wenn ich die Spiele in 2160p spiele.

Vielleicht ist auf meinem Kanal ja etwas interessanten für dich dabei.

Veröffentlicht am 23 Mar 2015 von Christian
Drucken Kommentare
Powered by CuteNews
RSS Feed