Weblog

Update und neue Subdomain

Da ich gerade Zeit hatte, habe ich die Homepage mal auf Vordermann gebracht und einige Text aktualisiert. Da sich das Projekt "Neue Webseite" sicher noch einige Monate hinzieht, war das mehr als nötig. Nachdem www.validome.org auf unbestimmte Zeit vom Netz gegangen ist, wird die Seite nun auch wieder direkt via W3C-Validator geprüft. Sie sollte dennoch weitestgehend Standardkonform bleiben (bitte prüft nicht die CSS, ich weiß es ja…).

Neu hinzugekommen ist eine kleine Webseite, die sich mit Mikrocontrollern beschäftigt. Zu erreichen ist sie unter myavr.chkronline.de. Das Angebot befindet sich momentan noch im Aufbau, aber ich hoffe dort in Zukunft nützlichere Informationen liefern zu können, als ich es hier tue. Ist das neue Design dann mal fertig, dürfte das Thema in die Hauptseite integriert werden.

Veröffentlicht am 26 Jul 2010 von Christian
Drucken Kommentare

Powered by CuteNews
RSS Feed