Weblog

Detailänderungen

In den letzten Woche habe ich einige Detailänderungen an der Seite vorgenommen. Hauptsächlich habe ich Fehler im Code ausgebessert, so dass die Seite jetzt auch wieder W3C-konform sein sollte ist. Zudem habe ich über Kopf und Navigation drei Bilder gehängt. Dummerweise sorgen die auch dafür, dass man mit der Opera 9 Beta nicht mehr die Subnavigations-, wohl aber die Hauptnavigationspunkte anklicken kann. Ansonsten habe ich versucht den Code etwas schmaler zu machen, damit er schneller auf dem heimischen PC gelangt. Zu guter letzt habe ich in der Referenzen- und in der Artworksammlung den Lightbox Script eingebaut. Der sorgt zwar für 100kb mehr Datenvolumen, aber er sieht auch wirklich fantastisch aus!

Veröffentlicht am 25 Nov 2007 von Christian
Drucken Kommentare

Powered by CuteNews
RSS Feed