USA Reise 2013: 22. The Strip @ 02 Mar 2013

Da mein Aufenthalt in Las Vegas mit 3 Tagen recht kurz geplant war und ein Tag komplett für einen Besuch des Grand Canyons verbucht war, habe ich gleich den ersten Tag genutzt, um den ganzen Las Vegas Strip zu erkunden. Mit dem Bus ging es bis zum Hotel Mandalay Bay und dann zu Fuß den Strip Richtung Downtown. Was man dabei sieht ist schier unglaublich. Die Hotel/Casino Komplexe entlang der Straße können größer, bunter und absurder nicht sein. Ein Paradies für Spiel- und Unterhaltungslustige. Obwohl die Strecke nur knapp 4 km misst, war ich mit dem Weg von der Mandalay Bay bis hoch zum Wynn/Encore den ganzen Tag bis in den Abend beschäftigt. Das Wetter spielte mit, in der Sonne Nevadas wurde es angenehm warm. Ein Wermutstropfen hat der Besuch Las Vegas‘ im Winter dennoch, viele der kostenlosen Shows entlang des Strips haben zu dieser Jahreszeit Pause. Gesehen habe ich dennoch mehr, als ich fassen kann.

CK_20130122_5892.jpg


News powered by CuteNews - http://cutephp.com